Ein starkes Team für Ihren Erfolg

Vita Tina Oestreich

Als ehemalige Einkäuferin im gehobenen Textileinzelhandel ist mein Stil und das Gespür für Trends schon immer gefordert gewesen.  Das Gestalten der Verkaufsräume, der Schaufenster und auch der Verkaufsprospekte gehörte zu meinem Aufgabengebiet.

Im Jahr 2001 hat es mich in das Hohenloher Land verschlagen. Zu unserem Hof gehörte auch eine lieblos eingerichtete Ferienwohnung, die nur selten vermietet worden ist. Das entfachte meinen Ehrgeiz. Ich wollte beweisen, dass es auch im Hohenloher Land möglich ist, eine Ferienunterkunft auszulasten. Innerhalb kurzer Zeit ist „Fritz“ ein Schmuckstück geworden, erreichte Auslastungen von bis zu 80% (291 Tage) und ist von der Frauenzeitschrift Brigitte als eine der zwölf schönsten Ferienunterkünfte auf dem Land in Deutschland prämiert worden.

Anfragen anderer Vermieter brachten mich auf die Idee, mein Know how auch Ihnen anzubieten und so gründete ich im August 2011 meine Agentur. Seitdem gestalte und vermarkte ich erfolgreich Ferienunterkünfte in Hohenlohe-Franken.

Im April 2015 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als zertifizierte Home Staging Advanced Professional durch die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (www.dghr-info.de).
 

Das Interieur für die Ferienwohnungen und -häuser ordern wir auf nationalen und internationalen Einrichtungsmessen und kennen somit immer die neuesten Trends.

Vita Stefanie Gleß

Kreativität und die Gestaltung von Räumen spielen in meinem Berufsleben schon immer eine zentrale Rolle.

Nach meiner Ausbildung zur Visual Merchandiserin arbeitete ich für H&M, Hugo Boss, E. Breuninger und die Agentur Liganova im In- und Ausland. Dabei gehörten zu meinen Schwerpunkten die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Präsentation von Ware im Verkaufsraum sowie in Schaufenstern. In Labor Shops und Flagship Stores habe ich gemeinsam mit Architekten, Ladenbauern und verschiedenen Handwerkern neue Raumkonzepte entwickelt und umgesetzt.

Bei der Vermietungsagentur Hohenlohe kann ich meine visuelle Vorstellung für Räume und mein Wissen über Materialien sowie meine handwerklichen Fähigkeiten einbringen.